Jingle, jangle…

Ich habe von Ollemann das Okay erhalten, sein Jingle zu veröffentlichen, samt Trailer 😘

Dann nutze ich doch direkt Mal die Gelegenheit:

http://www.twitch.tv/ollemann11

Im Übrigen bastele ich gerade an einem neuen Track. Diesmal gibt es sogar eine Bridge, ich lerne also dazu.

Der Titel lautet „Sad face, happy face“ und die Lyrics gibt’s im Rohentwurf auch schon.

Aber hier erstmal das Instrumental:

Ansonsten habe ich Mittwoch endlich mein langersehntes Tattoo vom unfassbar guten Till Pulpanek gestochen bekommen:

Endlich sind beide Schultern künstlerisch verbunden!

Da meine Tattoos nie einfach nur Schmuck sind, sondern immer auch etwas für mich bedeuten, hier die Bedeutung zu diesem Stück:

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich mit einer Angststörung und Depressionen zu tun und manchmal auch zu kämpfen habe.

In einer meiner ersten Therapie-Sitzungen sollte ich beschreiben, wie ich die Angst malen würde. Meine Antwort war, wie eine Efeu-Ranke, die mir den Hals zuschnürt und immer wieder kommt, egal wie oft ich sie löse. Meine Therapeutin eröffnete mir darauf hin, dass dieses Efeu ich selbst sei und dass es eine starke, beständige und kraftvolle Pflanze sei. Efeu ist widerstandsfähig und findet seinen Weg, wie Wasser. Daher die Efeu-Ranke.

Und was die Schmetterlinge betrifft, stehen sie für die vielen Male, die ich aus dem Kokon der Depression oder anderer unschöner Ereignisse herausgekrabbelt bin und feststellte, daß ich Flügel habe…bunt durch die Freundschaft und Liebe zu wunderbaren Menschen.

Niemand findet alleine aus der Dunkelheit, es ist immer jemand da, der ein Licht hält…😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: